SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Sonneborn bei Sarrazin
Oktober 2nd, 2010 by Taymur Teardrop

Ich wusste dank Fernsehabstinenz gar nicht, dass der Gerontensender ZDF (Hot Tip: Der „ZDF-Fernsehgarten“ mit Stefan Mross) eine Satiresendung im Programm hat. Martin Sonneborn (Die PARTEI) sieht wohl in Thilo Sarrazin einen geistigen Wegbereiter für den Wiederaufbau der Mauer und berichtete für die „heute show“ aus Potsdam:

Ich hab den Vogel lange nicht mehr reden sehen und bin erstaunt wie sehr sein Denken in ökonomischen Kategorien und Methoden beschränkt ist. Michael Wendl hat übrigens darauf hingewiesen, dass sich Chauvinismus auch eloquent und postmodern geben kann und erinnerte an Peter Sloterdijks Bekenntnisse des letzten Jahres.

Nun, die fünf Euro mehr ALG II werden uns hoffentlich etwas Ruhe verschaffen bis die Elite einfordert doch endlich mal wieder nur sagen zu dürfen was sonst nicht erlaubt ist. Vorher sieht sich aber womöglich mal wieder ein deutscher Politiker oder Feuilleton-Promi genötigt die Juden oder Israel zurecht zu weisen. Irgendwas mit den Siedlungen in den palästinensischen Gebieten und Polen. Oder hatten wir das schon mal? Ach, das Programm is echt laangweilig, da drehe ich lieber Kreisel. 😉


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
»  Host:Blogsport   »  Code:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa