SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Aufgelesen: Die Kinder von heute
Juni 22nd, 2011 by Taymur Teardrop

Einige Hinweise, dass man das Interesse an Autismus mit der Marxschen Kategorie vom Überbau erklären kann und dass auch aufgeregte Eltern und Pädagogen verantwortlich für die vermeintlich steigende Zahl von Autismusdiagnosen sind, gibt ein Interview über die Ökonomisierung der Bildung.

Unter den wie dort beschriebenen Verhältnissen wäre die Antwort auf die Frage meiner Diagnostikerin nach Fremdaggressionen im Kindesalter vielleicht eine andere gewesen.

Allen, die auf eine Antwort warten oder sich wie ich über längere Artikel an dieser Stelle freuen würden: Kommt Zeit, …


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
»  Host:Blogsport   »  Code:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa